Referenzen

Referenzen

ZUFRIEDENE KUNDEN SAGEN MEHR ALS TAUSEND WORTE!

Die NB Steuerberatung arbeitet seit vielen Jahren für nationale und internationale Unternehmen. Wir denken, einen stärkeren Beweis für unsere Leistungsfähigkeit und unsere unbedingte Kundenorientierung kann es nicht geben als Empfehlungen durch anspruchsvolle, innovative Kunden.

Überzeugen Sie sich aus erster Hand von der Qualität unserer Arbeit.

„Ich werde als Freiberufler in der Branche Mobile Massage für Unternehmen von Frau Neugebauer und Herrn Binder seit vielen Jahren professionell, kompetent und optimal betreut. Ich schätze ihre Direktheit, Verständlichkeit und die Zügigkeit, mit der alle meine Fragen und Anliegen bearbeitet werden.

Persönliche Termine waren immer kurzfristig möglich; wertvolle Hinweise zum Ausschöpfen aller steuerlichen Möglichkeiten erhalte ich ebenso wie die Klärung sehr spezieller (steuerrechtlicher) Fragestellungen innerhalb meines Tätigkeitsfeldes.

Die Firmenphilosophie wird vom Team mitgetragen – auch hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben!

Ich freue mich auf die gemeinsame weitere Zusammenarbeit!“

Michael Hofmann
Gründer und Inhaber

http://www.hands-in-motion.de

elbon_logo

Mit der mehr als 6-jährigen Zusammenarbeit mit der Kanzlei Neugebauer & Binder bin ich vollumfänglich zufrieden!

Dies gilt für die Unternehmensbuchführung, die mittlerweile papierlos über DATEV Unternehmen online läuft und somit einfacher, schneller und noch weniger fehleranfällig wurde. Aber auch bei privaten Steuerangelegenheiten hat mich die Kanzlei immer hervorragend beraten – egal ob es um die Einkommensteuer oder Kapitalfragen ging. Ganz ausgezeichnet war auch die Beratung in strategischen Fragen, als bei meinem internationalen Unternehmen eine komplizierte Umstrukturierung anstand.

Herzlichen Dank an die Inhaber und Mitarbeiter der Kanzlei für die stets zuvorkommende, kompetente und sorgfältige Arbeit!

Dr. Frank Edler
Gründer und Inhaber

http://www.elbon.de